Wart ihr 2022 oder 2023 glücklicher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2023 43%
2022 29%
Beide Jahre waren scheiße 29%

7 Antworten

2023 war ich glücklicher und zufriedener als 2022, da ich das Jahr 2022 über noch mit der Trauer wegen dem Tod meine damalige Exfreundin ( Suizid) und ihre Mutter ( Krebs ) beschäftigt war und deshalb öfter mal nachdenklich und traurig war. Auch wenn 2023 mein geliebter Opa im November verstorben ist war es ein schöneres Jahr.

Ich war 2023 deutlich glücklicher, hatte aber Gründe, die so mit dem Jahr nichts zu tun hatten.

2023 war aber auch gut. War eigentlich in beiden Jahren glücklich.

2023 war viel schlimmer

PizzaNr14
Fragesteller

Same. Bei mir vor allem die zweite Hälfte.

in 2022 war ich lange krnak und in 2023 ging es mir wieder viel besser