Warst Du im Urlaub auf dem Bauernmarkt einkaufen?

3 Antworten

Ich gehe hier im Norden auf viele Bauernmärkte und koche auch immer selbst.

Die letzten haben wir im harz besucht aber auch, wenn wir auf den griechischen Inseln unterwegs waren. Wir hatten meistens Hotels mit Zimmern, in denen eine Küchenzeile vorhanden war.

Gegessen wurde dann auf der jeweiligen Terrasse im Sonnenuntergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr oft und habe schon viel von der Welt gesehen

Im Urlaub mieten wir gerne Ferienwohnungen oder Ferienhäuser und kochen dort an den meisten Tagen selber. Im letzten Sommer in Dänemark haben wir gerne den kleinen Bauernmarkt im Dorf besucht und dort Brot, Obst und Gemüse eingekauft.

Hatten ein Apartement im Urlaub in Apulien mit Küche auf der Terrasse. Normalerweise koche ich im Urlaub nichts aber ich konnte beim Fischmarkt nicht vorbei gehen, also, Gamberoni gekauft, frische Coze, Knoblauch , frische Nudeln, ein paar Paradeiser, Kräuter.... und so haben wir ca. 3x die Woche selbst gekocht.