Warrior Cats schönster Name?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Silbernacht 50%
Schattensee 42%
Aschenherz 8%
Schwarzmond 0%
Nachtherz 0%
Schwarzherz 0%
Nebelschatten 0%

4 Antworten

Silbernacht

Sei gegrüßt,

Ich finde Silbernacht am schönsten. Klingt tendenziell nach einer Kätzin, aber Katzer könnte da auch gehen.

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Aschenherz

Aschenherz finde ich am schönsten. Danach folgt Silbernacht.

LG Bienennase

Schattensee

Nicht so gewöhnlich, gefällt mir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Schattensee

Hiii,

Schattensee hört wich am besten an.😄😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻