Warrior Cats Namen für diese Kätzin?

5 Antworten

Von Experte Silberschweif18 bestätigt

Sei gegrüßt,

Hier ein paar Vorschläge:

Lichtblume, Rehblüte, Moossturm, Morgenstreif, Kamillenfall, Kaninchenflocke, Wolkenblatt, Waldfeder, Schattenhimmel, Minzlicht, Seefrost, Eisherz, Sturmschatten, Federschwinge, Windglanz, Himmelssee, Wirbelwolke, Wurzelfluss, Glanzherz, Blatttropfen, Häherschweif, Kristallsprung, Zweigregen, Tupfenzweig

Vielleicht gefällt dir ja einer von denen

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten und LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Sei gegrüßt :)

Hier ein paar Vorschläge :

  • Schmetterlingsfell
  • Buntfell
  • Schattenfleck
  • Sprenkelfeder
  • Bundfeder
  • Lichtfeder
  • Schmetterlingsflügel
  • Sonnensprenkel
  • Buntblüte
  • Sonnenblüte

LG Silberschweif :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
  • Vogelschwinge
  • Beerenherz
  • Beerensprenkel
  • Tupfennase
  • Schwarznase
  • Hellbein
  • Düsterwind
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Mandelblatt :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Lichtfang

Sonnenblüte

Wasserschweif

Mondtau

Blütenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern