Warrior Cats name?

3 Antworten

Von Experte Ans1gar bestätigt

Sei gegrüßt,

Es gibt viele Namen die mir sehr gefallen. Allen voran Phönixstern xD Aber ansonsten gibt's auch so viele die ich mag, zum Beispiel Glanznebel, Plätscherschweif oder auch Tüpfelgold. Aber ansich mag ich alle Namen irgendwie, hab mir gerade nur spontan einige nette ausgedacht, die ich ansprechend finde.

Welche magst du denn gerne? :)

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

MMMMorgentau
Fragesteller

Danke, das sind schön namen. Ich werde warscheihnlich alle nehmen XD

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

Lg :)

MMMMorgentau
Fragesteller

Wow, wäre ein bisschen viel ;) aber ich glaub das ich genug hab füt den moment halt. Danke aber!

PhoenixStern  12.09.2023, 14:59
@MMMMorgentau

Wenn du alle nimmst, nimmst du auch Phönixstern? xD Wäre kein Problem für mich, aber würde mich interessieren

MMMMorgentau
Fragesteller

Weiß noch nicht. überlegs mir noch! im moment tauchen in meiner FF aber noch nicht so viele Katzen auf!

Von Experte PhoenixStern bestätigt

Meine Lieblingsnamen: (ich hab ein paar xD)

  • Kristallsturm
  • Perlenfall
  • Perlenwunsch
  • Silbermond
  • Opalschatten
  • Himmelstanz
  • Galaxiewirbel

Und ich hab grad gelesen das du Namen brauchst :))

Wenn du noch mehr brauchst dann schau einfach in meine Antworten oder schreib mir :DD

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Tulpenschweif

Dornenblüte

Nebelkralle

Fuchsauge

Glanzhimmel

Steinpelz

Löwenzahnfrost

Dunstschatten

Dämmerglanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MMMMorgentau
Fragesteller

Cool! Danke!