Warrior Cats: Lieblingsanführer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blaustern 50%
Feuerstern 25%
Brombeerstern 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaustern

Ich mag Blaustern am liebsten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Liebe Grüße und der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Brombeerstern

Ich mochte ihn schon immer und er ist ein sehr großzügiger Anführer der aber auch nicht zu sehr ins Rampenlicht gestellt wird

in Staffel Zwei war er auch sehr nett und hat mir auch sehr gefallen weil er der geborene Anführer ist und solange er wirklich er ist immer auf der richtigen Seite steht bin gerade Fertig mit Staffel 6 und glaube Staffel sieben ist er nicht so toll

Woher ich das weiß:Hobby
Bienennase
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Feuerstern

Nicht mein Favorit Charakter, aaaber ein guter Anführer ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blaustern

Sie is eif die Queen :)

Feuerstern hat viel zu viel aufmerksamkeit bekommen.

Und Brombeerstern....ich mochte ihn irgendwie nich wirklich ...

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)