Warrior Cats: Der beste dieser DonnerClan-Mentoren (Staffel 1)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Löwenherz 57%
Mausefell 29%
Blaustern 14%
Borkenpelz 0%
Graustreif 0%
Tigerkralle 0%
Feuerstern 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mausefell

Ich weiss man erfährt nicht mega viel von ihr, aber ich schätze die als tolle Mentorin ein, streng und trotzdem nett. Von ihr konnte man viel lernen.

Ist ne Weile her das ich Staffel 1 gelesen habe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Mausefell

Mausefell war meiner Meinung nach eine gute Mentorin. Sie hat Dornenpfote gut ausgebildet und Dornenkralle ist ein guter Krieger geworden. Mausefells Zweiter Schüler Spinnenpfote (Spinnenbein) ist auch ein guter Krieger geworden. Mausefell hat gute Arbeit geleistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaustern

Blaustern ist und bleibt die Beste😍🥰💙💙💙. Ist auch eine meiner Lieblingscharaktere von WaCa.