Warnung "Maßnahme für Konto erforderlich" auf dem Smartphone für Google Konto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gleiches Meldung auch hier... Samsung Galaxy S2, Meldung heute morgen 11.16 Uhr. Ein Googlefarbigesgrosses G, dann o.g. Meldung mit untendrunter meine G Mail Adresse. Beim anklicken Playdienste wurden deaktiviert oder so ähnlich. Finde nichts dazu im Netz... Danke auch für eine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crysali
07.11.2015, 03:27

Besteht das Problem bei dir immer noch ? Mein Zeichen ist irgendwann im Laufe des gleichen Abendes verschwunden.

0

Ich habe mich bei Google angemeldet, mein Konto überprüft und den Sicherheitscheck und den Privatsphärecheck durchgeführt. Danach die Meldung am Handy aufgemacht und wieder geschlossen - weg war sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AdSense ?

https://productforums.google.com/forum/#!topic/adsense-de/VoCc5d8Cwcg

Link nicht korrekt darstellbar, bitte per copy/paste in Browser kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crysali
07.11.2015, 03:27

Durchaus möglich, wären dann aber nicht alle Konten betroffen und nicht nur eines ?

0

Was möchtest Du wissen?