Warnung "Maßnahme für Konto erforderlich" auf dem Smartphone für Google Konto?

3 Antworten

Gleiches Meldung auch hier... Samsung Galaxy S2, Meldung heute morgen 11.16 Uhr. Ein Googlefarbigesgrosses G, dann o.g. Meldung mit untendrunter meine G Mail Adresse. Beim anklicken Playdienste wurden deaktiviert oder so ähnlich. Finde nichts dazu im Netz... Danke auch für eine Antwort

Besteht das Problem bei dir immer noch ? Mein Zeichen ist irgendwann im Laufe des gleichen Abendes verschwunden.

0

Ich habe mich bei Google angemeldet, mein Konto überprüft und den Sicherheitscheck und den Privatsphärecheck durchgeführt. Danach die Meldung am Handy aufgemacht und wieder geschlossen - weg war sie.

AdSense ?

https://productforums.google.com/forum/#!topic/adsense-de/VoCc5d8Cwcg

Link nicht korrekt darstellbar, bitte per copy/paste in Browser kopieren

Durchaus möglich, wären dann aber nicht alle Konten betroffen und nicht nur eines ?

0

Rundumleuchte auf Moped?

Hi,

Ist es erlaubt eine Rundumleuchte (Orange) auf mein Moped zu befestigen ?

Ich habe eine Magnetische Rundumleuchte - dürfte ich die Nachts auch benutzen ? Ich fahre lange über Landstrassen Nachts wo es keine Beleuchtung gibt, daher würde ich die Leuchte gerne im Betrieb nehmen zu meiner Sicherheit ist das Erlaubt ?

Danke im Voraus
MfG

...zur Frage

Google-Konto Anmeldung!? Google verschwunden?

Guten morgen ;)

Ich habe ein kleines Problem und zwar stürzt mein Playstore immer ab , jedoch habe ich nun den Fehler gefunden! Ich habe versehentlich mein Google Mail Konto vom Smartphone gelöscht! Zudem funktioniert damit Google Mail ja auch nicht.

Jedenfalls bin ich dann in die Einstellungen gegangen um das Konto wieder zu erstellen. Habe auf Konto hinzufügen geklickt und da das große Problem! :

Da steht überhaupt kein Google also nur Email, Facebook, Facebook in Xperia , Geschäftlich, SyncML und Top kontakte und whatsapp.

Kein Google! was soll ich tun??

LG Fragenpferd

...zur Frage

Wo werden Sirenen installiert?

Es werden ja immer mehr Sirenen in Deutschland zur flächendeckenden Warnung der Bevölkerung im Katastrophenfall.

Nun meine Frage wo bzw. wie werden diese Sirenenstandorte ausgewählt?

Auf dem Dorf bzw in den ländlichen Regionen werden die FF ja per Sirenenalarm(Feueralarm) alarmiert.

Ich bin ebenfalls in der Feuerwehr und wir haben 3 Sirenen im Dorf aber alle sehr in der Dorfmitte die höre ich oft nicht. Kann man sich um so einen Sirenenstandort bewerben?

...zur Frage

Google play Store : Authentifizierung erforderlich.. SAMSUNG GALAXY S2 BITTE HELFEN

Ich habe gerade mein Samsung galaxy s2 auf die werkeinstellungen zurück gesetzt und mein google konto halt wie am anfang eingegeben und wollte jetzt apps in dem google play store runterladen aber da steht "Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an." - Aber dies hab ich schon getan. Ich bin richtig verzweifelt :( :DD BITTE HELFT MIRR BITTE :DD

...zur Frage

Wie kann ich mich mit meinem Google Account bei Zattoo anmelden?

Ich habe mir kürzlich ein Premium Abo bei Zattoo zugelegt, jedoch tat ich dies auf meinem Smartphone und über mein Google Konto (was mir auch bei der Registrierung auf dem Smartphone angeboten wurde) Jedoch kann ich auf meinem SMART TV bei der App Zattoo nicht auf mein Google Konto zugreifen. Aber mit dem Smartphone kann ich problemlos auf das kleine Google Konto Zeichen drücken und ich werde weitergeleitet zu dem Google Konto (hier läuft alles perfekt) Weiß einer wie ich auch auf meinem SMART TV mit meinem Google Konto mich anmelden kann?

...zur Frage

Zu viele Musterversuche! Samsung Galaxy S2! Verlangt Google Konto-- nicht vorhanden?

Da steht: Melden Sie sich zum entsperren mit dem Google-Konto an:

Nutzername(e-mail)

Passwort

Aber ich habe kein Google Mail, was soll ich da jetzt machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?