Google konto Authentifizierung erforderlich?

1 Antwort

Lösch mal die Cache und Data von Google Play Store, danach muss das APP beendet sein, aber starte dein Handy dann neu. Nachher wenn du Play Store öffnest akzeptierst du die AGB und viel Spaß.

Wenn es nicht klappt, schreib mir einfach, wir finden schon eine Lösung ;-)

MfG KingOff

sabutobi
Fragesteller

Danke dir.Kann dir irgendwie nicht die Hilfreichste Antwort geben.Hat auf jedenfall geklappt :-) Finds toll das es noch solch netten Leute gibt :-D

sabutobi
Fragesteller

Danke dir.Kann dir irgendwie nicht die Hilfreichste Antwort geben.Hat auf jedenfall geklappt :-) Finds toll das es noch solch netten Leute gibt :-D

KingOff  12.03.2016, 22:07
@sabutobi

Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte und danke dir, für so nen nette Komentar :-)

MfG KingOff