Warmwechsel?

KathaHohenfels  23.06.2022, 09:59

was ist ein Warmwechsel?

Andreasu0000
Fragesteller

Wenn Sie den neuen schon sicher hat ,und den jetzigen abserviert. So in der Art

6 Antworten

Nur wenn er die Creme de la Creme ist, der Mann aller Männer, er der Einzige, der für mich je in Frage kommt. Aber auch dann nur unter Vorbehalt.

Warme Wechsel finde ich fies und verachtungswürdig und würde das nicht mitmachen, sondern klar kommunizieren. Mich stößt so etwas einfach ab.

Ganz nüchtern muss einem auch absolut klar sein: Wer zu mir warm wechselt, wird später auch warm von mir weg wechseln.

Würde ich das wollen? Ganz sicher nicht. Warum sollte ich Leiden auf Ansage buchen? Solche Frauen sind es nicht wert. Natürlich suche ich eine, die Treue und Loyalität noch ernst nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein. Absolut nicht. Und sobald sie was anderes, ihrer Meinung besseres als dich findet, wirst du wieder ausgetauscht. Lass die Finger davon.

Wollen nein, wer will das schon, man kann sich leider manchmal aber nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

Nein, ist finde ich unter aller Sau!