Warframe neue gute Waffen?

6 Antworten

Hey, habe lange kein Warframe gezockt war aber damals ein Fan von der Sobek zusammen mit der Mod Säure Patronen hat die bis ins frühe Endgame alles weg gehauen.

Genauso die Vaykor Hek, bekommst du bei Steel Meridian gegen Ruf Punkte.

Die Opticor ist auch sehr empfehlenswert ich meine mich aber zu erinnern das es die bloß im Dojo gibt. Das bedeutet das du sie bloß in Zusammenhang mit einem Clan und gut ausgebauten Dojo bekommst.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lg:)

Um Säure Projektion/ die vaykor Hek  zu bekommen, braucht man ziemlich lange und für die Vaykor Hek nen mastery Rank 10. die standart Hek ist ne gute Variante

0

Für den low level content kann ich dir die ignis bzw ignis wraith herzlich ans herz legen. Bei niedrigem schaden bewirkt die genug um dich eigentlich straight bis ins endgame zu tragen und selbst da ist sie dann noch nützlich.

Sekundär: Furis. Mit dem entsprechenden syndikats mod kann dich die waffe heilen, was sie zu einer der besten ihrer gattung macht.

Nahkampf ist eigentlich ein no-brainer, da geht fast alles, am besten aber waffen mit hohem crit in kombination mit combo mods.

Sonst lass doch deinen frame die arbeit machen? Mit so frames wie ember brauchst du fast keine waffen, kannst sie aber mit allen spielen. Einzige vorraussetzung: du hast feuerschaden auf der waffe (pur, keine kombinationen, den schaden kann sie buffen.) 

Im endgame fällt der schaden ab, bewirkt Cc und kann damit immernoch für alle spielweisen benutzt werden. Nicht ohne grund einer der besten frames im spiel.

Da du noch beinahe ganz am Anfang von Warframe bist bieten sich da nicht viele Waffen an.

Ich würde vorschlagen:

Primär:
• Dread [Bogen] - (Wird vom Stalker gedroppt)
• Latron [Semi-Sturmgewehr]
• Boltor [Sturmgewehr]

Sekundär:
• Aklex - (Du hast ja schon eine Lex)
• Hikou
• Despair - [Stalker Drop]
• Akbronco - (Dual Pistolen Shotgun)

Nahkampf:
• Ack & Brunt - [Insgesamt sehr stark]
• Orthos - [Mit den richtigen Mods selbst bei Lv.80 Gegner noch effektiv]
• Ninkondi

Alternativ könntest du auch Prime Waffen farmen, allerdings wirst du mit deinem Level einige Hilfe brauchen.

Fragen zum Spiel Warframe?

Hallo paar Freunde haben mit dem Game Warframe angefangen. Nur haben die viel mehr Zeit und suchten demnach viel mehr als ich. Das war Damals schon in Fortnite PvE so, dass die mir davon gelevelt sind und ich nicht hinterher kam. Demnach war ich im Schaden immer viel schlechter als die.

Jetzt meinten die aber das sei in Warframe nicht so. Selbst wenn die viel mehr suchten und spielen ist der Unterschied zu einem der nicht soviel spielt nicht so krass. Ist das Wirklich so. Habe keine Lust immer nur stark hinterher zu hinken wenn die soviel reinsuchten. Könnt ihr dazu was sagen?

Und wie findet ihr das Spiel allgemein so?

...zur Frage

Guild wars 2 - Leuchtende Waffen?

Hab angefangen Guild Wars 2 zu spielen, bin auch grade mal lvl 8 Dieb.

Jetzt meine Frage, ich habe schon 3 lvl 7er gesehen, die übelst epische stark leuchtende Schwerter hatten, meine Frage ist da natürlich wie man die bekommt?

Ich hab grade mal einen gewöhnlichen Bogen und 2 schwache Dolche.

...zur Frage

hilfe bei warframe?

hallo ich habe jetzt schon ein paar stunden warframe gespielt meine letzte mission war gegen captain vor nun meine fragen 1.wie komme ich auf die pleins of eidolon bzw in die open world 2.wie kann ich fliegen (meine anderen online gegner können immer fliegen nur ich nicht) also wie geht das? 3.wie, wann, mit wem kann ich handeln? 4.gibt es gute waffen oder ausrüstungen für den anfang ohne das ich platin ausgeben muss?

danke im vorraus

...zur Frage

gibt es eine möglichkeit in skyrim an daedrische waffen zu kommen ohne sie zu schmieden oder...

gibt es eine möglichkeit in skyrim an daedrische waffen zu kommen ohne sie zu schmieden oder über lvl 43 zu sein?

hallo, meine frage könnt ihr da oben sehen also bitte kommt mir jetzt auch nicht mit dieser schmiede in winterfeste.

alles was ich möchte sind 1-2 daedrische einhänder. im augenblick bin ich lvl 31 pfalz das weiterhelfen sollte. außerdem spiele ich auf ps3 also bitte keine cheats,mods oder sonstiges.

thx!

...zur Frage

Welcher ist der beste Warframe in Warframe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?