Warframe neue gute Waffen?

5 Antworten

Hey, habe lange kein Warframe gezockt war aber damals ein Fan von der Sobek zusammen mit der Mod Säure Patronen hat die bis ins frühe Endgame alles weg gehauen.

Genauso die Vaykor Hek, bekommst du bei Steel Meridian gegen Ruf Punkte.

Die Opticor ist auch sehr empfehlenswert ich meine mich aber zu erinnern das es die bloß im Dojo gibt. Das bedeutet das du sie bloß in Zusammenhang mit einem Clan und gut ausgebauten Dojo bekommst.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lg:)

KeineAhnungTV  07.09.2017, 11:40

Um Säure Projektion/ die vaykor Hek  zu bekommen, braucht man ziemlich lange und für die Vaykor Hek nen mastery Rank 10. die standart Hek ist ne gute Variante

Da du noch beinahe ganz am Anfang von Warframe bist bieten sich da nicht viele Waffen an.

Ich würde vorschlagen:

Primär:
• Dread [Bogen] - (Wird vom Stalker gedroppt)
• Latron [Semi-Sturmgewehr]
• Boltor [Sturmgewehr]

Sekundär:
• Aklex - (Du hast ja schon eine Lex)
• Hikou
• Despair - [Stalker Drop]
• Akbronco - (Dual Pistolen Shotgun)

Nahkampf:
• Ack & Brunt - [Insgesamt sehr stark]
• Orthos - [Mit den richtigen Mods selbst bei Lv.80 Gegner noch effektiv]
• Ninkondi

Alternativ könntest du auch Prime Waffen farmen, allerdings wirst du mit deinem Level einige Hilfe brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beta Spieler seit 2013 | 5000+ Spielstunden | MR 25

Für den low level content kann ich dir die ignis bzw ignis wraith herzlich ans herz legen. Bei niedrigem schaden bewirkt die genug um dich eigentlich straight bis ins endgame zu tragen und selbst da ist sie dann noch nützlich.

Sekundär: Furis. Mit dem entsprechenden syndikats mod kann dich die waffe heilen, was sie zu einer der besten ihrer gattung macht.

Nahkampf ist eigentlich ein no-brainer, da geht fast alles, am besten aber waffen mit hohem crit in kombination mit combo mods.

Sonst lass doch deinen frame die arbeit machen? Mit so frames wie ember brauchst du fast keine waffen, kannst sie aber mit allen spielen. Einzige vorraussetzung: du hast feuerschaden auf der waffe (pur, keine kombinationen, den schaden kann sie buffen.)

Im endgame fällt der schaden ab, bewirkt Cc und kann damit immernoch für alle spielweisen benutzt werden. Nicht ohne grund einer der besten frames im spiel.

Die Aterax (Melee) soll wohl abnormalen crit damage bringen. Wenn du mehr über waffen und mod builds in warframe erfahren willst, dann sieh dir den kanal von "Vernoc" an (YouTube).

Vernoc demonstriert seine mod builds immer im Simulacrum an level 150 Heavy Gunner.

Soma Prime ist ziemlich OP, die standard Soma auch.
Bin aber etwa 4 Monate raus. Weiß auch nicht, wie hoch der MR dafür sein muss, hänge selbst bei MR 22.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet