Wie kriegt man Platin in Warframe?

2 Antworten

Warframe sets grinden und die verkaufen gegen Platin

LOLELEN
Fragesteller

Sets? Welche Sets? Kenn mich nicht gut aus in den spiel. Währe nett wenn du mir das erklären könntest.

MfG

LOLELEN
Fragesteller

Danke schon mal für die Antworten

TreyMaster2  10.01.2021, 14:42
@LOLELEN

egal welche es gibt eigentlich immer abnehmer wichtig ist das du die blaupausen als sets hast die bekommst du in missionen

Du bekommst Platin indem du Sachen an andere Spieler verkaufst, ist eigentlich egal was solange Leute bereit sind dafür Platin auszugeben (Mods, Blaupausen, Relikte, etc).

Dann schreibst du einfach in den Handels-Chat und sagst was du zu verkaufen hast.

Ich persönlich nutze die Seite warframe.market um Handel abzuschließen. Diese Seite ist nicht offiziell von Warframe und dient nur dazu die Objekte die du besitzt für deinen Verkaufspreis anzubieten. Käufer können nach bestimmten Sachen suchen und schreiben dich dann in-game an.

Das hilfreiche an der Seite ist, dass du alle anderen Angebote siehst, d.h. du weißt an welchem Preis du dich orientieren kannst. Die Seite gibt es auch als App für Android und unterscheidet natürlich zwischen PC, PS4 und so.