Warframe Account von Switch auf Pc übertragen?

3 Antworten

Meldet man sich an der Switch mit Mail/Warframe Account an? Dann gehts auf dem PC auch, dort muss man sich mit einem Warframe Account anmelden. Sollte das auf der Switch nicht gehen, ist es nicht möglich.

Xubia  06.06.2019, 19:27

Alle platformen haben andere server und somit andere accounts. Es ist also nicht möglich

Früher? solange gibt es switche warframe auf der switch noch gar nicht ^^ als es raus kam konnte man den rechneraccount auf die switch kopieren jedoch jetzt geht es nicht mehr und der accounr von der switch auf den Rechner zu übertragen ist auch nicht möglich

Weisst du vielleicht wie ich die xoris entladen kann in der deadlock protololl quest auf der switch da steht ich muss R drücken und sie werfen aber es funktioniert nicht