naja wenn du Flash, Java, HTML5 blockierst, gehen aber viele weitere Seiten auch nicht mehr/ nicht mehr richtig. Die sinnvollste Lösung wäre eine URL Blacklist. Das ist aber dann die Pflege von einzelnen Seiten. Es gibt von Zyxel folgendes Produkt mit dem man aber eine manuelle Pflege umgehen könnte, wie das genau funktioniert, kann ich aber leider nicht beantworten. https://www.zyxel.com/de/de/products_services/Security-Service-Content-Filtering-2-0/application-diagram

...zur Antwort

Dein Netzteil ist VIEL zu schwach. Zumindest laut den Systemanforderungen auf der Spezifikations Seite von Sapphire. Die empfehlen mind. ein 850 Watt Netzteil. Auf der Seite einfach mal nach ganz unten Scrollen. https://www.sapphiretech.com/de-de/consumer/nitro-rx-vega64-8g-hbm2

...zur Antwort

Klingt für mich, da ungewöhnlich warm, nach einem Akku defekt. Ist an dem Gerät eine Wölbung zu erkennen? Dann hat sich der Akku aufgebläht, das würde vielleicht den Streifen und den Defekt an dem Display erklären.

...zur Antwort

Du musst in deinem BIOS bzw. im UEFI den SVM Modus aktivieren. In der Anleitung zu deinem Board sollte das zu finden sein, wie es genau geht. Falls du das nicht zur Hand hast, hier auf Seite 24/25 sollten alle Infos stehen. http://download.gigabyte.eu/FileList/Manual/mb_manual_b450-aorus-elite_1002_e.pdf

...zur Antwort

Das ist kompromitierte Werbung auf der Seite. Am besten web.de darauf aufmerksam machen. Das habe ich bereits bei mehreren Seiten beobachtet. Da ist die Werbung die geschaltet wird so modifiziert, dass diese auf diese dubiosen Seiten umleitet.

...zur Antwort

Mir wäre jetzt keine weitere Aktion bekannt. Du solltest asap einen Apple Store oder einen Gravis Store aufsuchen.

...zur Antwort

Meldet man sich an der Switch mit Mail/Warframe Account an? Dann gehts auf dem PC auch, dort muss man sich mit einem Warframe Account anmelden. Sollte das auf der Switch nicht gehen, ist es nicht möglich.

...zur Antwort

sind bei deinen Kopfhörern folgende Kabel mit bei? Auf der Rückseite der Ladestation müssten sich eine Rote und ein Weiße Buchse finden. Dort steckt man die entsprechenden Kabel rein. Am Fernseher müsste eine Buchse für Kopfhörer sein (3,5mm Klinke) So wie das Ende des Kabels. Das müsste dort eingesteckt werden. Dann sollte man den Ton über die Kopfhörer bekommen. Am Fernseher müsste man eigentlich nichts umstellen. Was für ein Fernseher nutzt du?

...zur Antwort

Könnte ein Lagerschaden des Lüfters sein. Den Austausch von diesem, sollte aber nur ein Fachmann durchführen.

...zur Antwort

Es kann auch einfach sein, das sie warten das du ein bestimmtes Wort sagst um dir dann einen Vertrag anzudrehen. Das ist auf jeden Fall eine Betrugsnummer. Blockieren.

...zur Antwort

Ehrliche Antwort? Wenn ihr euch das nächste mal in Ruhe seht, setz sie auf den Pott. Das sie Butter bei die Fische machen soll, was ihr Problem ist. Und dann führst du die Punkte an die du schon aufgeführt hast.

...zur Antwort

Nein gibt es nicht. Sollte es sich um einen Laptop handeln, gibt es entweder eine Taste die mit der Fn Taste genutzt werden kann. Sollte das nicht der Fall sein entweder abkleben, oder im Geräte Manager deaktivieren. Letzteres lässt sich auch für einen Desktop Rechner umsetzen.

...zur Antwort

Lade dir einfach mal das Auto Erkennungs Programm von AMD runter. Das erkennt welcher Treiber benötigt wird. https://www.amd.com/de/support/graphics/amd-radeon-hd/amd-radeon-hd-7000-series

Ob Fortnite dort drauf läuft würde ich eher verneinen. Da die Karte ca. 7 Jahre alt ist und Epic für Fortnite mindestens eine HD 7870 voraussetzt.

...zur Antwort