Warframe auf englisch stellen?

2 Antworten

Hallo, ich weiß nicht ob du schon ne Antwort bekommen hast aber hier ist sie und ich mach das auch so.

Geh auf der switch in die system Einstellungen. Und stell die Sprache auf englisch. Der erste Start vom Spiel danach dauert etwas länger aber es lohnt sich. Das sollte so klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Rechner machst du das über den Launcher also wo du "start" klickst. Bei dem Launcher oben rechts im Reiter müsste es einzustellen gehen.

Jedoch weiß ich leider nicht ob es bei der switch ähnlich funktioniert.