Warframe Lila Schaden?

1 Antwort

Wenn du Schaden gegen normale (blaue) Schilde machst, sind die Schadensnummern blau - genau wie die Schilde der Gegner.

Wenn der Gegner jedoch Überschilde besitzt (beispielsweise durch die Corpus-Tech oder Schildddrohnen) werden zuerst die Überschilde beschädigt und erst dann die normalen. Genau wie beim Beispiel oben sind die Schadensnummern dann entsprechend der Schildart - hier lila.

Übrigens kannst du dir selbst durch Schildwiederherstellungspads oder bestimmte Fähigkeiten (z.B.Harrow's 1) auch deine Überschilde verschaffen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!