Warframe: Rivenmods lssen sich nicht öffnen bzw anrechnen?

1 Antwort

Generell: Riven sind oft verbuggt.

  1. Wird dir der Riven angezeigt, wenn du die Mission beginnst?
  2. Wird dir der Vortschritt angezeigt, wenn du z.B. einen D erledigt hast.
  3. Bist du sicher, dass du die D erledigt hast und kein anderer?
  4. Wird dir angezeigt, dass du es geschafft hast, aber die Belohnung erhältst du nicht?
  5. Hast du es mit der englischen Version versucht, um etwaige Übersetzungsfehler zu umgehen?
  6. Frage den Support.

ja es wird mir angezeigt, und sobald ich einen zerstöre wird mir das nicht angezeigt, dass ich einen erledigt habe und ja ich bin mir sicher dass das einer war. gucke auf den namen bevor ich schieße. bekomme gar keine belohnung.

Hab eben mit der englsichen version probiert steht aber auch nur ,,Destroy 5 Dargyns using a bow" und zwar bei beiden... Mir bleibt sowieso nichts anderes übrig als den Support anzuschreiben