Sprint-Taste und Ducken-Taste funktionieren nicht mehr in Warframe?

2 Antworten

Probiere die Tasten ausserhalb des Spieles Spieles, und schau ob sie gehen. Versuch ausserdem mal die Tasten im Spiel zu ändern und zu testen, ob es dann geht.

JustKryie
Fragesteller

Alles versucht und es funktioniert nachher nichts mehr. Wenn ich es zurück setzte gehen einfach shift und strg nicht mehr. Ausserhalb funktionieren die Tasten perfekt

HAHALP1  03.09.2017, 10:24
@JustKryie

Funktioniert Sprinten/Ducken auf einer anderen Taste?

HAHALP1  03.09.2017, 21:45
@JustKryie

Dann kannst du dir schonmal sicher sein, dass es etwas mit Walframe zu tun hat. Aber genau kann ich dir nicht weiter helfen, tut mir leid. Trotzdem noch viel Glück ;)