Ware nach 2 Wochen von Mindfactory.de immer noch nicht verschickt!
Ich habe mir vor über 2 Wochen bei Mindfactory.de Sachen im wehrt von über 1000€ bestellt. Am Tag danach habe ich sofort das Geld überwiesen. Zu dem Zeitpunkt waren schon 2 Artikel nicht lieferbar aber es war dabei gestanden dass sie bald wieder geliefert werden. Immer wenn ich dachte dass nun endlich alles verschickt wird, waren die Teile immer noch nicht auf Lager und es hieß wieder dass sich bald kommen werden. Als letztes hieß es dass die Teile gestern kommen würden und ich dachte nach 2 Wochen würde dies endlich stimmen. Als ich heute aber wieder auf die Website schaute steht nun bei den fehlenden Artikel wieder dass es erst am 1.9. kommt. Meine Frage ist nun ob ich nach so einer großen Wartezeit irgendwelche Rechte habe die ich in Anspruch nehmen könnte oder ob ich nichts als Stonieren machen kann, weil dies möchte ich nicht da die Teile dort mit Abstand am billigsten sind. Danke im Vorraus!!
2 Antworten
Das ist mir so ähnlich auch passiert. Meine grafikkarte war nicht lieferbar, deshalb wurde das komplette System nicht versand. Der Mögliche Termin für neue Geräte gilt für alle, und wenn 100 Leute vor dir bestellt haben und 10 Karten geliefert werden bekommen die erstmal ihre Bestellung und du musst auf die nächste Lieferung warten. Kontaktiere mindfactory einfach per email (habe ich auch getan) und schreib, dass du die nicht lieferbaren Positionen (keine Ahnung, welche das bei dir sind) stornieren möchtest. Bei mir hat das super geklappt, am nächsten Tag war alles bei mir und einen Tag drauf war auch das Geld zurücküberwiesen.
Ja aber die teile sind dort eben am billigsten und deshalb möchte ich sie eingentlich nicht stonieren.
Das ist typisch Mindfactory.
Selbst wenn Artikel als lagernd / lieferbar angezeigt werden, sind diese teilweise nicht auf Lager.
Bei mir haben selbst Bestellungen, bei denen alles auf "Lagernd" stand teilweise 6-7 Wochen gebraucht, bis endlich der Versand stattgefunden hat.