Unklarheiten zur Lieferung bei buecher.de

3 Antworten

Wenn bei dir steht "ein Artikel wird nachgeliefert" dann hat das auch Einfluss auf dich ;-) ! Wie lange kommt drauf an wann sie das Buch wieder geliefert bekommen! Das kann sehr schnell gehen oder auch etwas länger dauern. In der Regel kommt es max ne Woche später.

cicerone1994
Fragesteller

Hi,

ja, das ist mir bewusst, nur in diesem Fall steht auf der Website auch, dass der Artikel "bald lieferbar" ist (man kanns also gar nicht mehr bestellen) und nach der Definition von buecher.de ist das eine seeeehr lange Zeit :/

grüße

Das ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich. Ich würde anrufen um zu fragen, wann es genau lieferbar ist.

cicerone1994
Fragesteller

okay danke

Das heißt, dass die den Artikel gerade nicht auf Lager haben. Dauert dann so ca. 1-5 Tage extra, wenn du ihn bestellt hast.

cicerone1994
Fragesteller

danke sehr