Was bedeutet "nachgeliefert" bei Weltbildbestllung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei.

Ich würde mal sagen, das Buch ist wohl zur Zeit vergriffen oder noch nicht erschienen und wird geliefert sobald es in Augsburg wieder im Lager ist.

Warte noch eine Woche, wenn es dann noch nicht da ist kannst du ja mal im Kundenservice anrufen oder mailen.

LG, Albi.

Danke für den Stern.

Ist das Buch jetzt endlich da?

LG, Albi.

0
@xALBIx

Nein, immer noch nicht.. Aber ich hab nachgefragt und sie sagen, dass das Buch so viele leute das Buch bestellt haben, dass es eine Verzögerung gibt.. Ich hoffe sie geht nicht zu lange :D Ich freu mich nämlich die ganze Zeit schon darauf!! :D

0

Das bedeutet, daß der Artikel in dem Moment Deiner Bestellung vergriffen war, deshalb wird er nachgeliefert!

Der Artikel ist gerade nicht lieferbar. Du bekommst ihn, sobald er wieder vorrätig ist. Wenn Du wissen willst, wann, dann musst Du bei Weltbild nachfragen.

Was möchtest Du wissen?