Du deutest das bestimmt falsch Mädchen machen das oft und meinen es gar nicht so. Und selbst wenn sie lesbisch wäre, so wäre es nicht deine Aufgabe es heraus zu finden. Sie sagt es dir wenn sie bereit ist oder vielleicht findet sie es ja auch unnötig zu erwähnen. Lesbisch zu sein sollte eigentlich auch normal sein sowie heterosexuell zu sein. Aber höchstwahrscheinlich ist sie gar nicht lesbisch.

...zur Antwort

Er geht mir ziemlich aus dem Weg!

Guten Tag an alle. Ich stelle euch die frage, die einige wirklich ernst nehmen müssten! Ich bin ( also war) in der 8. klasse und hab mich etwa vor 4 Monaten zuvor in einen Klassenkameraden verliebt. Ich kenne den nicht lange, da ich auch erst vor weihnachten in die klasse kam. Naja früher hielt ich nichts von ihm, aber jetzt merke ich dass er mir aufgefallen ist...- Außerdem sieht er ja gut aus. ( für blonde Männer). ich bin selber auch blond. er hat dunkelblonde haare, blaue Augen, und hat auf jeden fall durchtrainierten körper. Also auch habe ich bemerkt, dass er wie mein "Spiegelbild" im männlichen Gestalt ist. Der hat ziemlich denselben Charakter wie ich. Er ist nicht so ein geduldiger mensch, wie ich auch... und ist ein begabter und pflichtbewusster schüler wie ich auch. Im Zeugnis stand bei Zusammenfassung auch ziemlich desselbe. Und schließlich fühl ich am herzen was er fühlt. Wenn er lacht, das macht mich Freude, wenn er aber plötzlich traurig wird, enttäuscht es mich.... Einmal sind wir auf Klassenfahrt gegangen, wo ich mich auch in den verliebt habe... Da war ich mal im kletternturm bei dem dabei, und hab den gesichert.. Einmal fragte mich meine Freundin, auf wen ich so stehe... da hab ich gesagt, dass ich den ( also namen von typen) mag. Dann hat sie gesagt, es sollte das Schicksal sein. Am donnerstag am abend aber, hat er mich mein Klassenkamerad angesprochen und hat mir in die augen gesagt: wir wissen alle dass du ihn liebst, aber ich soll dir sagen...dass er ziemlich panik bekommen hat und fast geheult hat ( also er hat ziemlich angst davor gekriegt und es hat den am herzen getroffen) dann sagte er: Hör auf ihn anzuschauen, lass ihn in ruhe! Oder ein anderer sagt, dass es ihm nur auf die nerven geht. :O :((( also ich war enttäuscht, einfach enttäuscht, ich wusste nicht was ich tun sollte!

Später in der schule habe ich überlegt, dass wir zumindest erste mal freunde werden können. Auf dem Schulhof habe ich dem Andy mit ihn begegnet. der Andy ist nur vorgegangen. Der andere ( den ich mag) hat einfach nur sprung zur seite gemacht. Was ist denn bei dem los? Einmal hatten wir englisch Vertretung...Da hat er gefragt, weiss jemand was überqueren heisst. Da hab ich etwas gesagt, die Lehrerin fragte mich dann, ob ich ihm helfen möchte bei aufgabe. ( ich wusste nicht ob ich des tun werde...Ich war ziemlich verwirrt. Normalerweise würde ich des gern machen. Ich helfe den leuten einfach mal gerne ;) )

Jetzt weiss ich einfach nicht wie es damit überhaupt weitergehen soll. Leute, wenn ihr antwortet, dann gibt nur gute und ernstgemeinte und auf hilfreichen antworten, die mir weiter helfen! Hoff auf eure Rückmeldungen GG

...zur Frage

Wenn er sich so komisch, total abweisend und fies (in dem Sinne von er schickt andere vor um dir zu sagen das du ihn in Ruhe lassen sollst) benimmt wie du beschrieben hast, würde ich in auch so behandeln.

Das ist im Grunde deine beste Chance, sonst gehst du ihm nur auf die Nerven. Ausserdem verdient er dich doch gar nicht wenn er sich so dumm aufführt! Du hast sicher was besseres verdient. Du musst nicht fies zu ihm sein oder so, behandle ihn einfach gleichgültig, vielleicht interessiert er sich dann mehr für dich, und wenn nicht kann dir das auch egal sein! :)

...zur Antwort