Was bedeutet wird nachgeliefert?

7 Antworten

Danke für die Antworten es hat mich halt nur gewundert das der Artikel nachgeliefert wird wo er doch noch gar nicht erschienen ist

Das der Artikel nach Erscheinen nachgeliefert wird. Zwei ** bedeuten, dass unten in der Mitteilung eine Fußnote mit zwei ** steht und eine Erklärung dazu. Sieh mal nach!

sternchen stehen für anhang welcher kleingedruckt ist...lieferung erfolgt später!

Was heißt dieses Zeichen als WhatsApp Status 💖?

💖 Was bedeutet dieser Smiley??
Das Pinke/rosa Herz mit gelben Sternchen?!

...zur Frage

Vorbestellung abbrechen

Hi,

ich hab schon vor einigen Wochen bei Amazon einen Artikel vorbestellt, der auch erst im März erscheint. Nun ist meine Frage: Kann ich die Vorbestellung abbrechen?

...zur Frage

Was bedeutet "Lieferbar zum Erscheinungstermin"?

Habe mir bei Otto.de eine Xbox One vorbestellt die am 20.10 erscheint, nun steht dort aber in grüner Schrift das sie Lieferbar zum Erscheinungstermin ist. Was bedeutet das genau? Das sie am 20.10 kommt oder dann erst losgeschickt wird?

...zur Frage

was bedeutet dieser spruch?:)..status..bei facebook

Hallo ihr lieben, ich überlege, ob ich bald mal wieder einen neuen status machen könnte. Ich finde diesen ganz interessant, bin mir aber nicht sicher, ob ich den richtig verstanden habe.. was meint ihr bedeutet dieser status?: mein leben ist wie ein buch. Ein dickes buch. Auf griechisch. Ich kann kein griechisch.

Was denkt ihr steht dahinter? Vielen dank schonmal fuer eure antworten:) mira

...zur Frage

Stornierungen bei Buecher.de

Ich habe heute morgen einen Artikel bei Buecher.de stonieren lassen weil mit die Lieferzeit zu lange dauert..warte schon fast 2 Monate, Sie sagten" alles ok wird stoniert"

Aber in meinem Bestellstatus steht immer noch "1 Artikel wird nachgeliefert"

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht oder weis warum das da noch steht??!!!

Danke für eure hilfe

...zur Frage

was bedeutet "extrakonstitutuioneller Status"?

was bedeutet "extrakonstitutuioneller Status"?? dahinter steht auch Parteienverbot nicht vorgesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?