Amazon Artikel derzeit nicht verfügbar

3 Antworten

hi wenn da steht, artikel der zeit nicht verfügbar, heißt dass, das dieser Artikel (meißtes gebraucht) nicht verfügbar ist :-) das heißt erst wenn wieder jmd diesen Artikel anbietetet, wirst du informiert - also kein Grund zur Sorge :-)

Falls es etwas limitiertes ist, ist es womöglich ausverkauft, hab selbst vor kurzem etwas limitiertes vorbestellt und jetzt steht da, (da es ausverkauft ist) "Derzeit nicht verfügbar". Es könnte aber auch möglich sein, dass es erst geliefert werden muss. (Solche Fälle hatte ich auch schon). Hoffe konnte dir helfen :-)

Schreib den Verkäufer an Als ich es mal gemacht habe, sagte er mir das es nie wieder zu kaufen gibt bei ihm.