War von euch jemand schon einmal im Fernsehen (zu sehen)?

5 Antworten

Jup, bei einem Beitrag über unser Uni-Institut hat man mir kurz im Labor über die Schulter gefilmt.

Es sollte nur so ausehen wie Chemie, echte Laborarbeit sieht ganz anders aus, aber das sieht für die Leute zuhause zu langweilig aus. Ein richtiger Chemiker arbeitet ja immer mit bunten Flüssigkeiten und irgendwo muss was rauchen/dampfen.

Mehrfach:

Ich war Komparse in einer deutschen Miniserie mit einem deutschen Hollywood-Schauspieler.

In einem Bericht über meinen damaligen Arbeitgeber. Ich wurde zu unserer Tätigkeit interviewt.

In einem Bericht über den Empfang eines deutschen Sport-Helden auf dem Flughafen.

In einem Interview zu einer sozialen Bewegung (Manifestation).

In der Berichterstattung über den "Wings for Life Worldrun".

ein bis zwei mal im Jahr. Musiksendung "Musiktruhe" in Bremerhaven. Ein paar Hundertausend Zuschauer. Da trete ich als Sänger auf.

https://www.youtube.com/watch?v=sljz6xCGHa0

Dann bei Quiz mit Jörg Pilawa . 4,5 Millionen Zuschauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Strumpfhose310
Fragesteller

Bist du öfters in Quizshows zu sehen?

UnterhaltungNRW  28.03.2023, 20:40
@Strumpfhose310

Wir haben uns eigentlich für die Gong-Show beworben. Da wollte man uns nicht, sind aber dafür zum Pilawa-Casting nach Köln eingeladen worden.

Kann sein. Vieleicht mit meinem Vater oder so. Weis ich aber nicht wirklich.