War Thunder Screenshot Ordner nicht finden?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

So sieht das Progi aus, Geteilter bildschirm so kannst du zwei unterschiedliche Quellen, gleichzeitig Ansehen/ vergleichen.

Alles was du auf der linken seite Markierst wird dann automatisch in das Rechte Fenster kopiert/verschoben, ausserdem kannst du hier auch Dateien Zippen, oder ich Gepackte Zip,Rar ec. reinschauen und du kannst ihn nach deinen Wünschen Konfigurieren-unter Optionen/Einstellungen.

Mir ist noch eingefallen das du wenn du in Windows einen Screenschot machst, sich ja dann Windows in einem Fenster unten Recht meldet, wenn du da Reinklickst, müsste sich der geachte Screenshot zur Bearbeitung öffnen. Oder wenn du da weiter Probleme mit hast benutze z.b. unter Firefox "Easy Screenshot" der ist superleicht zu Bedienen und wird in Firefox als Add-ons betrieben auch kostenlos.

Mf.G.

Ronaldiny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hallo,

ich schlage dir vor im DateiExplorer>>> Suche, eingabe: *.jpg eingeben, oder png und dann das was gefunden wurde nach Datum sortieren, dann solltest du es wohl finden? Wenn nicht dann Google nach dem Totalcomander (Totalcmd) das ist ein

Datei-Manager der sehr gut ist, du hast dort viele möglichkeiten und ist eine Kostenlose Version, wenn du sie Kaufen möchtest dann machst du das nur einmal für einen geringen Betrag. Hoffe du hast erfolg.

MfG.
Ronaldiny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Screenshots landen im Installationsordner, nicht unter Dokumente.

JNB329
Fragesteller

Leider sind sie dort auch nicht vorhanden. Ich kann War Thunder auch nur unter Dokumente/My Games finden was mir komisch vorkommt

Saftsack19  14.09.2019, 22:44
@JNB329

Da ist das Spiel installiert oder wie? Normalerweise sollte das unter Programme liegen, wenn du das nicht anders festgelegt hast.

JNB329
Fragesteller
@Saftsack19

Hab ich eigentlich auch nicht geändert. Denkst du das ich das ganze einfach noch mal erneut installieren sollte mit der Hoffnung das alles normal ist?

Saftsack19  14.09.2019, 22:59
@JNB329

Finde erstmal heraus, wo es jetzt installiert ist. Rechtsklick auf die Verknüpfung auf'm Desktop und dann Dateipfad öffnen.

JNB329
Fragesteller
@Saftsack19

Das hatte ich probiert und es kam nichts dabei raus. Ich habe es neu installiert und mal nachgeguckt bei User und hab versteckte Dateien überlesen. Danach ist Appdata aufgetaucht wo ich sogar den Ordner War Thunder gefunden habe mit dem Ordner Screenshots. Ich bedanke mich für das weiterhelfen Saftsack19. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)