So sieht das Progi aus, Geteilter bildschirm so kannst du zwei unterschiedliche Quellen, gleichzeitig Ansehen/ vergleichen.

Alles was du auf der linken seite Markierst wird dann automatisch in das Rechte Fenster kopiert/verschoben, ausserdem kannst du hier auch Dateien Zippen, oder ich Gepackte Zip,Rar ec. reinschauen und du kannst ihn nach deinen Wünschen Konfigurieren-unter Optionen/Einstellungen.

Mir ist noch eingefallen das du wenn du in Windows einen Screenschot machst, sich ja dann Windows in einem Fenster unten Recht meldet, wenn du da Reinklickst, müsste sich der geachte Screenshot zur Bearbeitung öffnen. Oder wenn du da weiter Probleme mit hast benutze z.b. unter Firefox "Easy Screenshot" der ist superleicht zu Bedienen und wird in Firefox als Add-ons betrieben auch kostenlos.

Mf.G.

Ronaldiny

...zur Antwort

Hallo,

ich schlage dir vor im DateiExplorer>>> Suche, eingabe: *.jpg eingeben, oder png und dann das was gefunden wurde nach Datum sortieren, dann solltest du es wohl finden? Wenn nicht dann Google nach dem Totalcomander (Totalcmd) das ist ein

Datei-Manager der sehr gut ist, du hast dort viele möglichkeiten und ist eine Kostenlose Version, wenn du sie Kaufen möchtest dann machst du das nur einmal für einen geringen Betrag. Hoffe du hast erfolg.

MfG.
Ronaldiny

...zur Antwort

Hallo Vanillalace,

ich kann dir nicht sagen was das ist, aber ich würde dir Vorschlagen damit zum Arzt zu gehen vorzugsweise einen Gynokologen der für Frauen zuständig ist, der kann dir sicherlich helfen, und Angst brauchst du da nicht zu haben also was den Arzt betrifft die sind im Allgemeinen recht umgänglich, und warte nicht zu lange, von alleine geht das nicht weg und könnte nur noch schlimmer werden, also viel erfolg und alles gut sowie gute Genesung wünsche ich dir!!

...zur Antwort

Hallöchen, Also wenn du noch sehr jung bist, kann es schon zu Problemen kommen, aber ich bin kein Arzt. Und kann dir nur sagen, das der Geschlechtsakt normal keine schmerzen verursacht, nur beim ersten mal, wenn das Junfernhäutchen durchstoßen wir kann es Schmerzen.

Danach sollte es normal nicht mehr schmerzen, es sei denn dein Partner bereitet dich nich richtig auf den Geschlechtsverkehr vor, es ist Wichtig das man sich Zeit nimmt und gegenseitig stimmuliert, so das der scheideneingang feucht ist, man sagt da auch (Vorfreude) dazu die sowohl beim Man und auch der Frau dazu beiträgt das eben keine Schmerzen auftreten, es gibt noch unterstützende Gleitkrems, oder Vasseline kann auch helfen.

Ich hoffe auf erfolg für dich,alles gute!!

Ronaldiny

...zur Antwort

Also es kommt auch immer noch darauf an wo man geboren ist und was für eine Partner/in man hat. So gibt es auch meines Wissens nach Menschen mit einer hellen Hautfarbe, die eine Mutter haben deren Hautfarbe schwarz / dunkel ist. So nehme ich an das deine Haut nicht so dunkel ist, wie die eines Afrikaners? Und du musst wissen das die Hautfarbe nichts über einen Menschen aussagt und auch nicht über dessen Charakter. Es ist so das alle Menschen egal wo sie herkommen von nur einem Abstammen und das sind nun mal Adam und Eva und aus der Bibel geht nicht hervor welche Hautfarbe sie damals hatten. Zudem ist dies auch damit verbunden was für Hautpigmente jeder einzelne Mensch hat, diese verändern nämlich die Hautfarbe, wie sich das aber damit genau verhält kann dir Eventuell ein Hautarzt besser Erklärern! Kannst ja mal hier schauen>>http://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarbe

...zur Antwort