War sowas in den 80 er wirklich so modern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich in den 80er noch gar nicht geboren wurde. Ich hab jedoch mal Freunde und meine Eltern gefragt, und die sagten das damals viel mehr als nur die Frisur modern war, was sogar teilweise bei manchen noch bis heute modern ist 🙈😃. Für manche war das damals vllt. modern, für manche evtl. eher weniger, von daher - jein.

Ja

Ja so manches war auch wirklich toll, aber einiges auch gruselig.

Ja

Und war auch besser von den Frisuren her, als was sonst heute so rumläuft.