War Roy Black der größte Sänger aller Zeiten?

5 Antworten

Roy Black war zu seiner Zeit ein sehr erfolgreicher Schlagersänger (obwohl er viel lieber Rockmusik gemacht hätte) der vor allem mit seinen Liebesliedern bei der Damenwelt sehr gut ankam, es ist ihm auch gelungen vom Teenie bis zur Großmutter so ziemlich alle weiblichen Wesen in seinen Bann zu ziehen, aber ihn deswegen gleich als besten Sänger aller Zeiten zu bezeichnen halte ich doch für sehr übertrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Roy Black fällt mir spontan der Song "Ganz in Weiß“ ein - ein doch recht kitschiges Liebeslied, das vor allem die Herzen zahlreicher Mütter und Großmütter berührte. Wenn Roy dann bei seinen unzähligen Präsentationen dieser Liebeserklärung im Fernsehen auch noch treuherzig lächelte und die Augen aufschlug, schmolzen die weiblichen Herzen nur so dahin.Natürlich hat er noch weitere Songs im gleichen Stil produziert, von denen aber keiner in Erinnerung geblieben ist. Das reicht somit wohl kaum aus, um den Titel „Größter Sänger aller Zeiten“ zu tragen.

katzimausi123 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 22:39

War das nur eine Kampagne mit dem Alkohol und dass dieser ihm zugesprochen hat, um ihn zu beschädigen, damit die Zeitungen böse über ihn schreiben konnten?

Wenn man seine Musik möchte ja, wenn man sie nicht mag dann nicht.

Was ist der größte Sänger aller Zeiten🤔

Für mich war Freddy Mercury von Queen der größte Sänger. Andere meinen das nicht.

Von daher ist es wahrscheinlich Geschmackssache😉

Guten Tag, katzimausi123.🎼🎶

Roy Black war zwar ein erfolgreicher "Schmusesänger", was er gar nicht wollte, jedoch war er nicht der Größte aller Zeiten.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎶🎶🎵

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Mit Sicherheit nicht, wie kommt man nur auf so eine absurde Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre