War Mike Tyson wirklich ein Vergewaltiger?

3 Antworten

Bei einer rechtmäßigen Verurteilung darf man davon ausgehen, ja.

Akeno31  25.07.2022, 01:52

Es gibt auch sowas wie Verfahrensfehler…

Das Gericht hat seine Schuld festgestellt und das Urteil wurde rechtskräftig. Nach seiner Haftstrafe gab es nochmal 2 Frauen, die ihn der Vergewaltigung bezichtigt haben. Hier wurde wegen Mangel an Beweisen die Anklage fallen gelassen.

Er beteuert zwar bis heute seine Unschuld, aber er war nicht immer so nett, wie er heute rüber kommt. Es gab eine Zeit in seinem Leben, da war er ziemlich durchgeknallt. Grundsätzlich würde ich sagen, wer in einem sportlichem Wettkampf, seinem Gegner das Ohr abbeist, dem ist vieles zuzutrauen. Denn der hat keinerlei Kontrolle über sein Handeln mehr. Und wenn sowas schon in der Öffentlichkeit nüchtern passiert, dann möchte ich so jemanden nicht besoffen hinter einer verschlossenen Tür erleben.

companyarc
Fragesteller

Kim Yong Un