Wie werde ich sowie Mike Tyson?

2 Antworten

Versuch dich mit Leuten zu beschäftigen, die im Leben das Kämpfen gelernt haben. Da gibt es ja neben Tyson auch noch viele andere. Bruce Lee, Muhammad Ali ...

Den Killerinstinkt kann man sich nicht antrainieren, den hat man oder nicht.Du kannst nur deine Fertigkeiten stetig verbessern.

verreisterNutzer  28.10.2023, 21:20

Das kann ich besser, wenn ich den killerinstinkt habe, aber wie?

xxXScarfaceXxx  28.10.2023, 21:29
@verreisterNutzer

Wie gesagt, den bekommt man nicht, wenn man den nicht hat.Manche Dinge kann man nicht trainieren, die hat man oder eben nicht.

verreisterNutzer  01.11.2023, 17:01

den kann man schon lernen.

Erfordert halt immer wieder über eigene Grenzen zu gehen.