War meine Fernbeziehung echt oder ein Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war keine Beziehung. Ihr habt euch nie real gesehen ,also war es auch keine Beziehung. Ich persönlich denke es ist fake. Er wollte nie telefonieren oder skypen oder treffen. Das war fake. Ich bin seit über 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und anfangs war es auch bei uns eine fernbeziehung(530km ) ,aber wir haben uns sehr oft gesehen,telefoniert und geskyped. Lerne jemanden im echten Leben kennen.

Efi180712
Fragesteller

Stimmt da hast du Recht... Und viel Glück weiterhin euch beiden.

Peppi26  23.05.2017, 20:41

Wir wohnen seit 1 1/2 Jahren zusammen und nächstes Jahr wird geheiratet.

Hallo erstmal..

ich persönlich glaube... das er schon etwas zu verbergen hat. Auch wenn man nicht so viel Zeit hat, ein paar Stunden hat man doch immer...

Du sagst selbst du bist naiv und jung....

man kann viel schreiben... aber ob das alles stimmt... weiß man im Internet nie genau.

Ich würde diese Beziehung an deiner Stelle als Erfahrung abtun... Ob das nun wirklich ein Fake war....

sei mal ehrlich zu dir.. möchtest du das wirklich wissen ?

Efi180712
Fragesteller

Nein möchte ich nicht wissen.  Ich wurde eh immer gewarnt wollte es damals nur nicht glauben. wie gesagt war dumm/naiv und jung. Aber lasse mich NICHT nochmal verarschen!  Danke für deine Antwort und das Du dir Zeit genommen hast das durchzulesen.

Na wenn seine Telefonnummer zu einem anderem Namen führt ... dann sollte es doch offensichtlich sein, dass er dich verkackeiert hat. Spricht doch eigentlich alles dafür.