War meine Fernbeziehung echt oder ein Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war keine Beziehung. Ihr habt euch nie real gesehen ,also war es auch keine Beziehung. Ich persönlich denke es ist fake. Er wollte nie telefonieren oder skypen oder treffen. Das war fake. Ich bin seit über 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und anfangs war es auch bei uns eine fernbeziehung(530km ) ,aber wir haben uns sehr oft gesehen,telefoniert und geskyped. Lerne jemanden im echten Leben kennen.

Stimmt da hast du Recht... Und viel Glück weiterhin euch beiden. 

0

Wir wohnen seit 1 1/2 Jahren zusammen und nächstes Jahr wird geheiratet.

0

Hallo erstmal..

ich persönlich glaube... das er schon etwas zu verbergen hat. Auch wenn man nicht so viel Zeit hat, ein paar Stunden hat man doch immer... 

Du sagst selbst du bist naiv und jung....  

man kann viel schreiben... aber ob das alles stimmt... weiß man im Internet nie genau. 

Ich würde diese Beziehung an deiner Stelle als Erfahrung abtun... Ob das nun wirklich ein Fake war.... 

sei mal ehrlich zu dir.. möchtest du das wirklich wissen ? 

Nein möchte ich nicht wissen.  Ich wurde eh immer gewarnt wollte es damals nur nicht glauben. wie gesagt war dumm/naiv und jung. Aber lasse mich NICHT nochmal verarschen!  Danke für deine Antwort und das Du dir Zeit genommen hast das durchzulesen. 

1

Na wenn seine Telefonnummer zu einem anderem Namen führt ... dann sollte es doch offensichtlich sein, dass er dich verkackeiert hat. Spricht doch eigentlich alles dafür. 

Wie finde ich raus ob die Bilder echt oder fake sind?

...zur Frage

Woher hat gameladen meine Email?

Ich bekomme seit Wochen emails von " gameladen " und eben habe ich mal auf eine drauf gedrückt. Ist das schlimm. Ich kann mich nicht erinnern das ich mich dort angemeldet habe oder könnte es ein Virus in der Email sein. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ist die Email echt wenn ja woher haben die den meine Email. Oder ist das ein Fake

...zur Frage

Wie 'fake' ich auch solche Bilder?

Hallo ihr lieben 👋🏻
Wie 'fake' bzw. erstelle ich auch solche Bilder wie unten? Da die wahrscheinlich gering ist irgendwann man Justin Bieber, Shawn Mendes etc zu sehen, möchte ich auch solche Bilder erstellen. Wie kann ich das machen? Mit welcher App auf dem Handy?(Iphone 5), was muss ich beachten? Die Bilder unten sehen ziemlich echt aus aber sie sind (leider) Fake. #Jelena. Egal, wie mach ich solche Bilder? Die Bilder sind wirklich Fake unten :D

...zur Frage

Fake Septum kaufen?

Ich habe meine Eltern gefragt, ob ich mir ein Septum stechen lassen kann. (ich bin 15) Meim Vater meinte ich solle mir zuerst eins kaufen das nicht echt ist, damit ich sehen kann, ob mir das überhaupt steht. Damit hat er ja recht, aber ich habe keinen Plan wo ich sowas kaufen könnte. Ich suche keinen Ring sondern so ein Hufeisen.

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

Ein Mädchen hat mich bei instagram angeschrieben und die hatte Bilder auf ihr instagram Profil dann hat sie gesagt lass treffen ist sie fake die hat mich ?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob Bilder echt oder fake sind?

Hei ich habe jemanden auf istagram kennen gelernt doch ich bin mir nicht sicher ob er Fake ist .. Er hat mir auf Insta Bilder geschickt und meine Frage ist mit welcher app/ wie finde ich raus ob das wirklich diese Person ist oder ein fake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?