War jemand von euch schonmal in der Hohlerde oder hat Kontakte dorthin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dort leben meine Brüder und Schwestern. Vielleicht sollte ich auch dort hin, komme mit normalen Menschen nicht klar.

Oh ja, eigentlich super Ort zum Leben, aber meine WG Kumpels können ganz schön nerven. Nessie setzt immer das Bad unter Wasser, Bigfoot verstopft mit seinen Haaren ständig den Abfluss, Echsen-Olaf blockiert immer den ganzen Kühlschrank mit seinen Kinderleichen und es gibt immer Streit, wenn Dracula sich mal aus Versehen dran bedient.....Aber es ist nicht alles schlecht der graue Typ mit den großen schwarzen Augen ist ein super Gärtner, so schöne Kornkreise hat sonst keiner in der Nachbarschaft 👻🐈‍⬛😈👽🧌🧛🧞‍♂️

Nein, das hat selbstverständlich niemand und natürlich war auch niemand jemals an einem Ort, den es überhaupt nicht gibt.

Jana1998xd
Fragesteller

Ich sehe gerade bei YouTube ein Video da behaupten die das 😄

Jana1998xd
Fragesteller
@DieStudierte

Naja, ob ich daran glaube ist eine andere Sache, ich bin nur interessiert daran ob hier vielleicht jemand vermeintliche Kontakte dorthin hat xd

Kontakte? Ich lebe dort. Woran habe ich das gemerkt?
Wenn ich auf einer Kugel leben würde, wären meine Schuhsohlen am stärksten in der Mitte abgenutzt.

Jana1998xd
Fragesteller

Fakten, Fakten, Fakten 😅

Nein. AFD-Veranstaltungen besuche ich nicht.