War ihre Reaktion übertrieben (Chat)?

6 Antworten

Überhaupt nicht schlimm. Sie wollte halt wem Geld abknöpfen oder so. Wenn einer nicht sofort sagt, er ist reicht, verlieren manche das Interesse. Könnte es auch weniger krass ausdrücken, aber am Ende bleibt, die war nicht an dir persönlich, sondern an deinem Job interessiert. Denn sonst wäre für sie diese Frage nicht die, die alles entscheidet. Kann natürlich auch sein, sie fand den Joke so mies, dass sie sofort "wegrennen" musste. Glaube ich zwar weniger, aber kann ja sein. Auch dann passt ihr ja eh einfach nicht zusammen. Denn du hast ja nix falsches gemacht. Nur nen Spruch.

War das wirklich so schlimm was ich gesagt habe?

Schon, weil klar du kannst als Taktik herumtrollen, nichts ernst nehmen was Frauen sagen und mit Humor überzeugen aber wie nervig ist das denn bitte auf Dauer und wenn jeder so ist? Wenn du zum Beispiel eine einfach Frage stellst und die Frauen ständig so komische Antworten geben, dann sagst natürlich Tschüss, nächste bitte und diesmal ne erwachsene reife Person, weil Auswahl haben die Frauen auf Tinder, wie man ja weiß ist das für ne Menge Frauen wie ein Katalog wen sie sich auswählen wollen

TopGwieAndrew
Fragesteller

Ja ich verstehe, aber ich fand die Frage kam zu früh, daher auch mein Spruch. Wird aber eh nicht mehr vorkommen.

Peteb20  14.10.2022, 03:35
@TopGwieAndrew

Ob es nochmal vorkommt siehst du ja dann, behalte nur deinen Humor....manchen wäre schon geholfen sich einfach mal den Stock aus dem Arsch zu ziehen.

Peteb20  14.10.2022, 03:25

Das ist ja übertrieben was du hier schreibst. Er hat auf eine Frage, eine lustige Antwort gegeben. Du stellst das so dar als, Taktik,..... nichts ernst nehmen was Frauen sagen.... auf Dauer nervig....ständig komische Antworten geben....das alter kannst du scheinbar auch einschätzen.

Anon99999  14.10.2022, 04:51
@Peteb20

Ja ich bin genug in irgendwelchen Pickup und Tinderszenen unterwegs gewesen um zu wissen was ich schreibe. Das Alter sieht man hier ja im Profil - zeitgleich auch was für ein Typ das ist. Hat nichts mit Stock im Arsch zu tun, eher damit, dass man kein Bock auf Kiddies hat und seriös wen kennenlernen möchte.

Tja, sie wollte vermutlich ernsthaft mit dir chatten, vielleicht sogar mehr. Tja, das hast du höchstpersönlich selbst verkackt.

Ich hätte es auch albern gefunden. Außer der Chat ist als Joke angelegt

sie versteht oder mag deinen Humor nicht

TopGwieAndrew
Fragesteller

Ja das stimmt wohl, danke dir. Habe die App eh gelöscht. Richtig whack diese Flirtapps

Überhaupt nicht schlimm das du es gesagt hast, da kann man sich auch nicht veräppelt fühlen. Die Dame hatte wohl keinen Humor. Hahaha, oder sie hat es geglaubt, ekelt sich aber voll vor Gurkenwasser und hat Angst bei dir gibt es sowas zu trinken ;-)

TopGwieAndrew
Fragesteller

Hahah. Dann muss ich wohl ernst bleiben, aber ich habe die App eh gelöscht, habe mich da unwohl gefühlt.

Peteb20  14.10.2022, 03:14
@TopGwieAndrew

Das würde ich nicht machen, ernst bleiben. Humor ist eine gute Eigenschaft.Klar muss man nicht über alles lachen, oder alles witzig finden, aber so reagieren musste sie deshalb nicht. Wenn sie Humor gehabt hätte, wäre sie drauf eingegangen. Also wenn mir jemand sagen würde, Gurkenwasser- Sommelier, würde ich mich krümmen vor lachen , schon alleine in so einer Situation, auf sowas kommen, Haha. Wäre sie schlagfertig gewesen hätte sie sagen können: Das passt ja, ich bin Gurkenpflückerin, oder so. :-)

TopGwieAndrew
Fragesteller
@Peteb20

Jo hast recht, so eine kann man nicht gebrauchen. Hahah. Aber dann könnte ich es mir nicht verkneifen, soetwas zu sagen wie ,,Ich habe hier auch eine erntereife Gurke" oderso 😆 ne spaß.