War ich überhaupt jemals wirklich verliebt?

2 Antworten

Wenn diese sehr persönliche Frage selbst DU nicht beantworten kannst, wer sollte es sonst können?

Wobei die Frage nach dem verliebt sein, nicht unbedingt mit der Motivation zusammenhängt, warum man zusammen ist. Das kann so sein, wird auch oft so sein, ist aber nicht immer so.

Bequemlichkeit entwickelt du erst über einige Jahre. 3-8 Monate sind noch keine echte Beziehung. Das sollte man auch mal sagen. Verknallt sein also nur körperlich angezogen zu sein voneinander und echte Liebe wo du ein haus und familie gründest oder deinen partner pflegst wenn er sehr krank wird wie krebs oder mein partner boarderline sind 2 paar Schuhe.

Und mit 22 noch nicht die Liebe gefunden zu haben ist auch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung