War hat man das KIKA Logo geändert?

4 Antworten

Logoänderungen beweisen ohne großen Aufwand, dass man "modern" und "am Puls der Zeit" ist. Denn das liest der Gebührenzahler gern.

Ich denke, weil die Zeit ja auch modernere wurde... Vielleicht wurde das alte Logo ja auch irgendwie langweilig.

Davor hieß es ja auch KI.KA, und nun eben KiKA.

Also anderer Name ... ja, ein Punkt kann halt schon etwas ausmachen ... also anderes Logo.

Und ganz früher gab es sogar dieses Logo.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Fernsehen, KiKa)

Karl Ranseier.

na wer war es wohl... vermutlich der Sender selbst. wie es jeder Sender nach einiger Zeit macht, von ARD bis ZDF immer wieder die Logos verändert.