Was haltet ihr von 'Wonder Egg Priority'?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich liebe den Anime, weil.. 54%
Bro, was ist Wonder egg dingsbums- 21%
I don't know bro 13%
Ich mag den Anime, weil... 4%
Joa- is okay 4%
Ich mag ihn nicht so wirklich ;-; -weil, ... 4%
Ich hasse ihn, weil.. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn nicht so wirklich ;-; -weil, ...

Wonder Egg Priority isn Durcheinander, das versucht, sich als tiefe und komplizierte Geschichte zu verkaufen, aber am Ende ein weiterer Waifubait-anime bleibt. Es bringt viele "heiße Themen" wie Mobbing in der Schule, Selbstmord bei Teenagern, Sexismus und sexuelle Belästigung auf den Tisch, untersucht sie jedoch nie eingehend, sondern wirft immer mehr OMG QWQ Wendungen auf, ohne zu versuchen, ihnen eine Bedeutung zu geben.

Ich liebe den Anime, weil..

Bis jetzt finde ich den Anime echt toll. Sehr gute Story und die Charaktere sind auch cool gemacht.

Ich mag den Anime, weil...

Ist ein guter Titel. Die skurrilen Kampfszenen sind nicht unbedingt meins, aber die Story an sich ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
I don't know bro

Ich warte immer noch bis alle Folgen draußen sind.

Ich hoffe darauf, dass er mir gefällt. Zumindest die Beschreibung klang ganz interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes
Ich liebe den Anime, weil..

Einer der besten Anime, die ich seit längerem gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime