Wonder egg priority ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir das ganze mit Neiru immer mit ihrem Tod erklärt, also dass sie sich umgebracht hat. Und soweit ich weiß ist Ai von der Schule gegangen, weil sie es dort mit den ganzen Erinnerungen nicht mehr ausgehalten hat, wie in der Vorgeschichte. Aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ich habe schon einige Details aus dem Anime vergessen.

Soweit ich weiß ist zu einer 2. Staffel noch nichts bekannt. Ich denke außerdem, dass wenn überhaupt noch eine kommt, dauert das noch seine Zeit. Die Animateure hatten sich zu Laufzeiten des Animes mehrmals über den Zeitdruck beschwert. Aber das ist nur gefährliches Halbwissen, ich hatte was in einer unbestätigten Quelle gehört

Also ich hab den Anime gesehen als er gerade rauskam aber soweit ich weiß ist es halt einfach offen. Das noch was kommt wüsste ich nicht.