Ai Hoshino?

1 Antwort

Der Mörder hat einen Tödlichen Punkt erwischt und selbst wenn sie überleben hätten können, hätte der Mörder versucht, sie auf einer anderen Weise zu töten. Das mit der Schule weiß man nicht, aber ich glaube, dass sie die Schule früh abgebrochen hat, wegen ihrem 'Job' und dazu wurde sie ja auch noch schwanger. Aber davor ist sie 100% zur Schule gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Obito261  07.09.2023, 21:26

Also denkst du sie ist nur 100% zur Schule gegangen wegen der gesetzlichen Pflicht als Minderjährige?