War Ai Hoshino mit 12 schon Idol?

1 Antwort

Das alter bei Ai's Debut ist unbekannt. Und ja Rubys name vor der Wiedergeburt war Sarina Tendoji.

edit: es ist recht unwahrscheinlich dass Ai 12 war, denn Sarina war bei ihrem tod auch 12

Obito261
Fragesteller

Ah ups hab das Debüt verwechselt mit dem alter als Salina noch lebte. Aufjedenfall meinte ja Sarina sie ist so alt wie Ai. Was daraus man schließen kann das Ai Hoshino mit 12 Jahre ein Idol war. Aber als der Manager sie angesprochen hat sah sie erwachsen auch wie 16.

Obito261
Fragesteller

Zu dein Edit :

Sarina starb mit 12 und Ai muss dann wenn sie gleich alt sind mit 12 Idol schon gewesen sein, da Sarina meinte sie sind gleich Alt

Entechleia  13.06.2023, 18:40
@Obito261

ja, aber man weiß nicht wann ai angefangen hat. zu dem Zeitpunkt von Sarinas tot, war sie schon recht bekannt, was darauf schließt, dass sie schon vorher ein Idol war

Obito261
Fragesteller
@Entechleia

Ja hab's schon in Kommentar oben geschrieben, das ich verwechselt habe das Debüt mit Sarinas Zeitpunkt als sie noch lebte. Und da Sarina mit 12 gestorben ist, muss Ai da Idol gewesen sein, hat nix mehr mit Debüt meine frage zutun.

Ich find nur komisch das Ai so aussah die ganze Zeit von 12 zu 16 immer gleich, weil mit 12 sollte man wie Sarina so ein Kind aussehen.