Wonder egg priority Staffel 2?

2 Antworten

Auf der offiziellen Webseite des Original-Anime »Wonder Egg Priority« wurde heute angekündigt, dass die Serie mit einer Special-Episode, die am 29. Juni 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, fortgesetzt und abgeschlossen wird. Einen ersten Trailer seht ihr weiter

Wonder Egg Priority Staffel 2: Ist eine Fortsetzung der Serie geplant? - ShonaKid

bisher wurde nichts Angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
AmaiaZori
Fragesteller

Danke

Bisher wurde nichts zu bekannt gegeben. Halte es für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
AmaiaZori
Fragesteller

Danke