Wo kann man wonder egg pirority legal gucken?

1 Antwort

Die Serie ist kostenlos und legal bei Wakanim verfügbar. (Für die 13. Folge, bei welcher es sich um eine fortsetzende Special-Folge in Doppellänge handelt, wird allerdings ein Abo benötigt.)

Bei Crunchyroll sind ebenfalls alle Folgen legal verfügbar, hier wird aber für alle 13 Folgen ein Abo benötigt.

Tipp: Wenn du nicht weißt, wo eine Serie/ein Film zurzeit legal gestreamt wird, kannst du das bei Wer streamt es? nachschauen.

https://www.werstreamt.es/serie/details/2381966/wonder-egg-priority/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime