Ist das legal?

4 Antworten

Bezweifle sehr, das das legal ist.

Es gibt unglaublich viele Seiten wo du (auch auf deutsch) so gut wie jeden Anime anschauen kannst und Nein, das ist nie legal. Du wirst aber auch nicht dafür bestraft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Wann auch immer du etwas kostenlos konsumierst, für das man normalerweise Geld zahlen muss, kann das nicht legal sein.

Aber warum will man etwas auf russisch gucken, was es auch auf deutsch gibt?

Oder bist du Russe?

eine folge kostet ca 80.000 euro bis 140.000

WAHRSCHEINLICH ist es kostenlos oder?