Wonder egg priority?

3 Antworten

Es gibt nun mal manchmal Anime, die andere toll finden und man selber nicht. Ich persönlich finde den Anime nämlich sehr gut. Aber vielleicht verstehst du es auch nicht, weil du noch nicht sehr weit bist, allerdings habe ich den Anime ziemlich gut verstanden auch schon bei den ersten zwei Folgen, also kann ich diesen Punkt nicht gut nachvollziehen.

Ich finde den Anime sehr gut. Das liegt großteils daran, dass die Charaktere extrem menschlich, realistisch und tiefgründig sind.

Es ist einer der wenigen Anime, der sehr tief in die Themen Depressionen, Suizid und Traumata eintaucht. Das macht die Serie für mich viel emotionaler und seriöser.

Und die Animation bzw. Soundtrack sind meiner Meinung nach einfach atemberaubend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime