War gestern Zeitumstellung?

7 Antworten

Die Zeitumstellung war tatsächlich in der Nacht vom 30. zum 31. März von 2 auf 3 Uhr. Die Uhren wurden um eine Stunde vorgestellt, da wir nun die Sommerzeit haben. Im Herbst kehrt dann die Winterzeit zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Heute Nacht war Zeitumstellung

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Eigentlich heute während der Nacht. Die meisten seiner Uhren werden sich automatisch umgestellt haben.

jup, eher gesagt heute um 2 Uhr wurde eine Stunde vorgestellt

Nein, gestern war es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung