Findet Ihr es auch schwer, wenn die Zeitumstellung in die Sommerzeit ist?

8 Antworten

Heyy ❤

Für mich ist das im Moment nicht soo anders, weil ich ja morgens nicht früh raus muss, aber es ist schon sehr nervig, vor allem, weil es halt für dich so blöd ist.. :/

LG und gute Nacht, schlaf gut - und schnell!^^ 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^

Hätte man es mir nicht gesagt, hätte ich es glaub auch nie bemerkt. Für mich ist die Sommerzeit ein segen, da ich es mag, wenn es „länger“ Hell ist.

Ja, Ich brauche immer mindestens 2 Wochen um mich daran zu gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde ich auch furchtbar 😞 und das Ganze ist total überflüssig. Braucht niemand. Und der Biorhythmus ist bei Mensch und Tier völlig aus dem Gleichgewicht.😥
Aber die EU schafft es einfach nicht diesen Blödsinn wieder abzuschaffen 🤬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,kann ich nur zustimmen.früher Dunkel und früher hell oder umgekehrt.das macht einen verrückt.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.