War eure Partnerin am Anfang der Beziehung die schönste Frau der Welt für euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein finde andere schöner 25%

6 Antworten

Nein finde andere schöner

Das war nie so und wird nie so sein.

Auch egal wie schön eine Frau ist, irgendwo wird es immer wen geben der gelangweilt von ihr ist und ne andere will.

hubmonia  17.04.2022, 05:39
irgendwo wird es immer wen geben der gelangweilt von ihr ist und ne andere will.

Du scheinst die Frage nicht verstanden zu haben.

Ob du anfänglich die Frau am allerschönsten fandest, in die du dich verliebt hattest (also noch verliebt warst)?

Laut deiner Antwort warst du vielleicht ja noch niemals verliebt?....

Anon99999  17.04.2022, 05:42
@hubmonia

Du scheinst meine Antwort nicht zu verstehen oder deine Oberflächlichkeit ist zu ausgeprägt. Das ist deine Definition von verliebt sein, die du dringend reflektieren solltest.

hubmonia  17.04.2022, 05:46
@Anon99999

Dieser Kommentar überzeugt mich jetzt definitiv, dass du von Verliebtheit und Liebe keinen blassen Schimmer hast.

Uch wünsche guten Tag

Anon99999  17.04.2022, 05:54
@hubmonia

Wenn du es nicht einsehen willst.. Sehr schade, aber ist ok. Jede/r hat so seine Eigenarten bzw. Fehler. Deiner ist dann wohl Verliebtsein und Liebe mit schönstem Menschen den es für dich gibt zu kombinieren.

Wie gesagt: Nein. Ist halt schon sehr fraglich wieso man das überhaupt erwartet aber darauf hast du vermutlich keine Antwort. Folg unhinterfragt der romantischen Liebe, die dir Hollywood und Medien eingetrichtert haben

hubmonia  17.04.2022, 07:13
@Anon99999

Du bist echt bemitleidenswert, wohl ein gefühlsmäßiges Wrack...

Folg unhinterfragt der romantischen Liebe, die dir Hollywood und Medien eingetrichtert haben

😂 Ich bin längst schon Oma, wenn mir jemand was eingetrichtert hat, dann nicht Hollywood und Medien, sondern das Leben.

Guten Tag Jungelchen..

Anon99999  17.04.2022, 16:19
@hubmonia

Achso, na typisch, die Alten die nichts einsehen oder verstehen wollen. Schade.

hubmonia  17.04.2022, 20:19
@Anon99999
nichts einsehen oder verstehen wollen.

Du bist es der die Frage nicht verstanden hat...

Anon99999  17.04.2022, 20:42
@hubmonia

Hab die Frage verstanden aber dir reicht der Horizont nicht um die Antwort von mir zu verstehen.

Ja

Ja, fand sie optisch schon recht ansprechend! Sonst hätte ich mich ja nicht in sie verliebt! Der schönste Mensch der Welt war sie jedoch für mich sicher nicht! Allerdings war und ist sie bis heute derjenige Mensch, mit dem ich den leidenschaftlichsten und erfüllendsten Sex hatte! Und so werde ich wohl unterbewusst, jede andere Begegnung an ihr messen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo Tschaubella,

es gab zwar sicherlich optisch hübschere Frauen usw., aber meine jeweilige Freundin war für mich immer die Hübscheste. Klar war man geblendet, verliebt und nicht mehr Herr der Sinne. Ich habe meine Freundinnen aber immer aufgrund deren Taten geliebt. Also, was die alle so mit mir gemacht haben. Dann waren die liebevoll, nett, zärtlich usw. Das hat mich total aus dem Orbit geschossen.

Man hat schon erkannt, dass es andere hübschere Frauen gab, aber da man mit seiner Freundin zusammen und irgendwie verliebt geblendet war, war die Frau in diesem Moment in allen Bereichen die BESTE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine erste richtig große Liebe war tatsächlich die schönste Frau der Welt für mich. Sie war sogar ein eineiiger Zwilling, doch ich habe nur sie gesehen, als wir uns begegnet sind.

Tschaubella
Fragesteller

Die anderen nicht?

TheRealDominus  17.04.2022, 05:43
@Tschaubella

Nein, ich hatte nur Augen für die Eine und war hin und weg, obwohl die andere damals genauso aussah. Leider ist es nicht gut ausgegangen, trotzdem denke ich, dass dieser Moment ein Beweis für wahre Liebe ist.

Ja

Weil ihre Schönheit aus weit mehr besteht als nur ihrem Äußeren, weil ich ihre gesamte Schönheit kenne.

LouCameron  05.09.2022, 12:29

Richtig schön geschrieben.