Hey gibt es eigentlich in Japan eine Person (am besten Frau) die Schöner ist als er?

J-Rock  - (Frauen, Männer, Aussehen)

9 Antworten

Ja, er sieht halt genau so aus, wie sich viele die Menschen in Japan vorstellen. Was natürlich einfach ein Vorurteil ist, wir Deutsche rennen ja auch nicht alle in Lederhosen und Dirndl rum.^^ Ich finde ihn sehr niedlich, hübsch auch, aber ich denke nicht, dass er die schönste Person in Japan ist. Ich habe schon viele japanische Frauen gesehen, die echt wunderschön aussehen, ob nun in diesem sehr Mädchenhaften Style, oder ganz normal.

Da sind auch die Geschmäcker einfach verschieden. Ich finde zB auch geschminkte Männer können sehr sexy und gut aussehen, aber ich finde nicht, dass sie aussehen sollten wie Frauen. Aber trotzdem ist dieser jetzt ein schöner und niedlicher Anblick, der bestimmt viele andere Männer täuschen kann. =)

Eigentlich sind die meisten Frauen huebscher als er hier in Japan. Jede zweite Oberschuelerin sieht in meinen Augen besser aus als dieser Mann. Und es gibt auch einige Maenner die besser aussehen als er finde ich.

Und uebrigens... wo "heisst es" denn, dass Japans schoenste Frau ein Mann ist. Davon hat hier in Japan sicherlich noch niemand etwas gehoert...

GazettEchan
Fragesteller

Ich kenne über Facebook ca. 30 Leute die da wohnen und eine hat mal gesagt auf Englisch "I don't know someone who looks better than him"

junti  22.05.2013, 16:40
@GazettEchan

Wow, es handelt sich also um die Stimme einer Person, die vielleicht auch noch ein etwas anderes Hobby hat...

da kann doch niemand eine antwort darauf geben. dafür dass die person auf dem bild ein mann sein soll finde ich ihn absolut nicht schön. so gar nicht. nichtmal als frau fände ich die person ansprechend. aber ich finde eben auch dass ein mann wie ein mann aussehen sollte - markant, ungeschminkt, interessant. von daher würde ich sagen: 10000000 leute in japan sind schöner als er ^^

Ich bin gerade ein bisschen erschrocken ab dem Bild. Es sieht fast wie ein altes Mädchen aus irgendwie alt und doch kindisch ganz komisch. Aber es das gibt so viele schöne Asiaten

Wie die anderen schon sagten, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich zB finde Yu Hasebe und Ai Otsuka viel hübscher als diesen Mann auf dem Bild, haha :3