Sollte der Partner für einen optisch die schönste Person sein?

6 Antworten

Ebenfalls: Nein und nein.

Man sollte Partner:in natürlich hübsch finden. Aber für mich gehört zu Attraktivität das REIN optische am Wenigsten dazu.

Also wenn du deinen Partner optisch nicht ansprechend findest dann gehts bergab mit der Beziehung meiner Meinung nach..aber den hübschesten tollsten besten usw Partner gibt es gar nicht...also nein

Meine Partnerin sollte

1) auf mich stehen und ich auf sie

2) sie soll Menschen wertschätzen und lieben

3)sie soll jemanden sein den ich recht machen kann.

Das aussehen ist nur eine neben sache für mich.

Solang sie ein Toller Mensch ist ist alles gut.

Nein und nein.

Wenn du deine Empfindungen vom Äußeren abhängig machst, ist es nicht weit her mit der Liebe. Es gibt ganz bestimmt Männer und Frauen, die ganz objektiv andere Menschen als hübscher betrachten, als den Partner/die Partnerin und totzdem liebt er/sie den eigenen Partner/Partnerin über alles, weil der Charakter und nicht das Aussehen für ihn/sie wichtiger ist. Man muss auch nicht unbedingt ständig vergleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung