War euer Sommer 2022 zu heiß?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Brutal heiß. Die Welt geht unter 56%
etwas heißer 31%
Normaler Sommer 13%
sogar kühler als sonst so 0%

5 Antworten

Brutal heiß. Die Welt geht unter

Ich bleibe zu Hause.

Vor mir steht auf dem Fußboden ein 40 cm Tischventilator. So bläst der mir nicht ins Gesicht und trocknet meine Augen nicht aus.

Neben mir steht ein zweiter 40 cm Ventilator auf Rotation auf dem Fußboden.

Ich habe mir gerade auch noch einen Reserveventilator organisiert. Im Hochsommer gibt es im Laden ja keine mehr.

Ich lebe in einer Dachgeschoßwohnung und bei mir sind im Sommer nachts um 3 Uhr ca. 30 Grad und ohne Ventilator auf Rotation vor vor dem Bett geht gar nichts.

Ich decke mich dabei mit einem Spannbettlaken zu.

Stromverbrauch 50 Watt die Stunde pro Ventilator.

Dieser Sommer ist viel zu trocken und viel zu heiß.

Selbst im Mittelgebirge hatte es bislang viel zu viele Tage über 30 Grad und viel zu wenig Niederschlag.

Ich kann nicht verstehen, wie man dieses Wetter ausschließlich gut finden kann und die damit verbundenen Gefahren ignorant ausblendet.

Brutal heiß. Die Welt geht unter
Oder ist es Fake News?

Also sind die Bilder vom Rhein gefälscht? Der Niedrigstand nur erfunden um die Preise zu treiben?

Oder die vertrockneten Felder und Wiesen? Verschwörung der Bauern um die Preise zu treiben?

Die abgestorbenen Fichten? Die Buchen die Blätter abwerfen? Verschwörung der Förster um die Holzpreise zu treiben?

Viel zu Trocken, viel zu heiß. Mehr als extreme, eine Aussergewöhnliche Dürre.

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, Wetter)
Normaler Sommer

es war wirklich mal ein schöner Sommer. Hat mir gut gefallen.
Viel besser als die letzten zwei Jahre.

Seit 2 Wochen ist er aber schon kühl. So kalte Temperaturen Ende August sind selten gewesen. Selbst bis Mitte September werden es nur so 20 Grad+

Man muss halt doch wieder ins Ausland fliegen um einen echten Sommer zu haben.

Brutal heiß. Die Welt geht unter

einige tage war ich kaputt konnte die hitze nicht ab